Lesetipp: PurpurHerz

© Britta Kummer

 

Das Buch „PurpurHerz“ der Autoren Peter Jentsch und Julia Marquardt besticht durch wunderschön geschriebene Texte, die regelrecht verzaubern.

 

Poesie zum Träumen und Nachdenken. Liebevoll bestückt mit eigenen Bildern der Autoren. Ein Buch zum Genießen.

 

Beschreibung:

emalte Worte und geschriebene Bilder - Lyrik, Poesie und Kurzprosa

 

Buchdaten:

Autoren Peter Jentsch und Julia Marquardt

Broschiert: 136 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (19. September 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8482-2496-8

 

Über die Autoren:

Peter Jentsch: Peter Jentsch lebt zurzeit in Köln. Seit seinem Ausscheiden aus dem Berufsleben widmet er sich dem Schreiben, Malen und Filmen, sowie der Fertigung von metallischen Miniaturskulpturen und Schmuckstücken. Seine aktuellen Werke präsentiert er auf seiner Homepage (www.pjart.de) und auf verschiedenen anderen Internetplattformen.

 

Julia Marquardt: Julia Marquardt lebt in Schwerin und ist dort künstlerisch tätig. Sie bezeichnet Malen und Schreiben als Sprache ihres Herzens, die sie als Geschenk an Interessierte weitergeben möchte. Einen Teil ihrer Werke präsentiert sie unter anderem auf ihrer aktuellen Homepage (juliart.npage.de) und auf verschiedenen anderen Internetplattformen.