Lachen erlaubt!

© Britta Kummer

 

Wem das Lachen, aus welchen Gründen auch immer vergangen ist, sollte sich „Das ultimative Gutelaunebuch“ von Peter Jentsch dringend zulegen. Ein Buch, was gute Laune garantiert. Bereits Aristoteles sagte: „Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit.

 

Buchbeschreibung:

Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird … Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell - ein Buch, das man nicht nur einmal liest!

Taschenbuch: 284 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (25. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3738631321

ISBN-13: 978-3738631326

 

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 5434 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 284 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (8. September 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B0153KX7Z6

X-Ray:

Nicht aktiviert

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

 

Über den Autor:

Peter Jentsch wurde 1950 in Wien geboren und lebt seit 1977 in Köln. Der ehemalige Berufssoldat ist verheiratet, hat einen Sohn und widmet sich seit seiner Pensionierung einer Vielzahl kreativer Hobbys, insbesondere dem Malen und dem Schreiben. Jentsch ist als Autor und Maler stets an verschiedenen Projekten beteiligt und präsentiert seine Werke in Ausstellungen, Lesungen und auf diversen Internet-Plattformen.

Mehr erfahren Sie unter:

http://www.pjart.de/