Kummers Ofengerichte

© Reinhold Kummer

 

Die beiden Kochbücher „Kummers Schlemmerkochbuch“ (ISBN 978-3-7322-3126-3) und „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ (ISBN 978-1-5084-8474-5) haben Nachwuchs bekommen.

 

Ein weiteres Kochbuch mit dem Titel „Kummers Ofenrezepte“ ist nun auf dem Buchmarkt erhältlich.

 

Aufläufe und Gratins erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Nur wenige Arbeitsschritte sind notwendig, um eine ausgewogene und köstliche Mahlzeit auf den Tisch zu bringen. Dieses Essen ist überaus vielseitig und eignet sich hervorragend für die Resteverwertung.

Kartoffeln, Reis; Nudeln (eventuell vom Vortag), mit Zutaten wie: Fenchel, Zucchini, Möhren, vegetarisches Gehacktes, Möhren, Fisch usw. kombinieren und ab in die Auflaufform. Zum Schluss noch Ei oder Käse über den Auflauf geben, eventuell etwas Flüssigkeit wie Sahne oder Tomatensoße zufügen und dann in den Ofen.

Der Kochfantasie und der Experimentfreudigkeit sind keine Grenzen gesetzt.

Das Kochbuch beinhaltet 50/ unkomplizierte Rezepte, die jeder nachkochen kann.

Die Zutaten sind in jedem Einkaufsmarkt zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Ein Auflauf oder ein Gratin, heiß und duftend mit einer leckeren Kruste drauf! Wer kann da schon „NEIN“ sagen.

Guten Appetit!

http://www.amazon.de/Kummers-Ofengerichte-Britta-Kummer/dp/1523225521/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?ie=UTF8&refRID=0AFR2G7NW8PG66Z8E2A5

 

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=r5YoVUpaons&feature=em-upload_owner

 

Buchdaten:

Taschenbuch: 84 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (27. Januar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1523225521

ISBN-13: 978-1523225521

Auch als E-Book erhältlich!

 

 

Weitere Infos über die Autorin:

http://brittasbuecher.jimdo.com