Englische und deutsche Version von Krümelchen und seine Freunde in Wien

© Britta Kummer

 

Das Buch „Krümelchen und seine Freunde in Wien“ gibt es im Karina-Verlag in einer englisch- und deutschsprachigen Version. Ein schöner Weg, Kinder zum Englischlernen zu animieren. Übersetzt wurde das Buch von Sally Bertram, die auch als Autorin tätig ist.

 

Krümelchen und seine Freunde in Wien

Krümelchen und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Österreich, in die schöne Stadt Wien. Sie erforschen Gebäude, eine Schule und müssen als Superdetektive einen sehr heiklen Fall lösen. Was da sonst noch alles passiert? Das Buch ist mit bunten Illustrationen ausgestattet und es finden sich in jedem Kapitel Bilder zum Ausmalen.

Dieser Sonderband von "Krümelchen" wurde eigens für den Verein "Respekt für Dich - Autoren gegen Gewalt" für die Hilfe für Gewaltopferkinder in den Autonomen Österreichischen Frauenhäusern herausgegeben.

Dieses Buch ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

http://www.karinaverlag.at/products/krumelchen-und-seine-freunde-in-wien-von-bettina-lippenberger/

 

Crumby and his friends in Vienna

Crumby and his friends take a trip to Austria to the beautiful city of Vienna.

They explore old buildings, a school and must solve a very delicate case as super detectives. Be curious what else happens.

http://www.karinaverlag.at/products/crumby-and-his-friends-in-vienna-englisch-von-bettina-lippenberger/

 

Über den Verlag:

http://regiowiki.at/wiki/Karina_Verlag

Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von der Autorin Karin Pfolz. In Anlehnung an den Verein „Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt“, dessen Vorstandsvorsitzende sie ist.

Jedes publizierte Buch des Verlages, jede CD, jedes Kunstwerk, unterstützt die Gewaltopferhilfe in Österreich. Außerdem veranstaltet „Respekt für Dich“ und der Karina-Verlag laufend Workshops an Schulen, zu den Themen Gewaltvermeidung, Mobbing, Mentortraining bei Lernproblemen usw.

Jährlich erscheinen einige Anthologien unter dem Titel „Jedes Wort ein Atemzug“, deren gesamtes Honorar an GewaltfreiLeben geht. Daran beteiligen sich inzwischen über 1.200 AutorInnen weltweit.

Für den Karina-Verlag und alle unsere Künstlerinnen und Künstler gilt immer:

„Jedes Buch ist eine Träne weniger“