Die lustigen Abenteuer des Hugo Apfelkau: Sommerbuch

© Britta Kummer

 

„Die lustigen Abenteuer des Hugo Apfelkau: Sommerbuch“ von Mike Sterren ist ein Lese- und Bilderbuch über ehrliche Freundschaft. Das Buch ist mit vielen lustigen Illustrationen bestückt und bereitet Lesespaß für die ganze Familie.

 

Buchbeschreibung:

Ein Frosch der gerne Äpfel mag? Gibt es sowas? Aber klar doch!

Am Teich, wo Hugo mit seiner Familie und Freunden lebt, sind Äpfel gar eine Delikatesse.

In der Sommerzeit duftet es nach Früchten und die Luft ist sauber und rein. Für Froschkinder gibt es viel Platz zum Spielen oder für den einen oder anderen Streich.

 

Buchdaten:

Die lustigen Abenteuer des Hugo Apfelkau: Sommerbuch

Mike Sterren

Verlag: Karina-Verlag; Auflage: Sommerzeit (17. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-9030-5606-0

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre

Auch als E-Book erhältlich!

 

Über den Verlag:

Der Karina Verlag wurde Mitte 2014 von Autorin Karin Pfolz gegründet. Sie ist Vorsitzende des Vereins „Respekt für Dich - AutorInnen gegen Gewalt.“

Dieser Verlag ist sehr vielseitig und bietet bereits jetzt schon eine enorme Bandbreite an. Hier finden Sie interessante und lesenswerte Bücher für Erwachsene und Kinder. Aber nicht nur das. Dort tummeln sich nämlich nicht nur Autoren, sondern auch Musiker, Maler und Fotografen.

Die Verlegerin sagt selbst: „Die Bücher werden nicht von Star-Autoren geschrieben. Es sind Bücher, die mit der Seele geschrieben wurden. Die Texte unbekannter Autoren sind um einiges spannender und abwechslungsreicher, als so mancher Bestseller.“

Von jedem Buch, das erscheint, geht ein Teil der Einnahmen in die Unterstützung von Gewaltopfer. Teils durch Workshops zum Thema „Gewaltprävention“ an Schulen, teils an die Autonomen Österreichischen Frauenhäuser und GewaltFREIleben.

www.karinaverlag.at/