Ab in die Wüste, Kouki - ein Äffchen in Not: das doppelte Kinderbuch in vier Sprachen

© Christine Erdic

 

Das ist ein ganz besonderes Event, denn dieses viersprachige Kinderbuch kann man von beiden Seiten lesen. Zwei wunderschöne Geschichten, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

 

Ab in die Wüste, Kouki - ein Äffchen in Not: das doppelte Kinderbuch

Ein Double-Feature-Book. Es ist ein Buch, das man von beiden Seiten lesen kann! Schlägt man es von der einen Seite auf, erwartet Leserinnen und Leser die Geschichte von Kouki, der sich mit seiner ‚5 ¾‘ auf den Weg nach Afrika macht. Dass dieses Vorhaben nicht so einfach durchführbar ist, kann man sich vorstellen. Ist man nun am Ende dieses Abenteuers angelangt, wendet man das Buch und startet vom Umschlag her neu mit Beppos Geschichte. Ein Maulwurf, dessen sehnlichstes Ziel die Wüste ist. Dort könnte er graben und graben und …

Nun, dieses Buch ist ein echtes Highlight und wird Groß und Klein begeistern. Liebenswerte, kindergerechte Geschichten mit großartigen Illustrationen.

Für ‚Ab in die Wüste‘ gibt es außerdem noch einen besonderen Bonus: die Geschichte wird im Buch viersprachig abgedruckt (Deutsch, Russisch, Französisch und Schwyzerdütsch)

 

Buchdaten:

Produktinformation

Broschiert: 84 Seiten

Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (11. April 2016)

Sprache: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, Russisch

ISBN-10: 3903056839

ISBN-13: 978-3903056831

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre

Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 1,5 x 21,1 cm

 

Infos unter

http://www.karinaverlag.at/products/ab-in-die-wuste-kouki-ein-affchen-in-not-von-klaas-klaasen-in-deutsch-russisch-franzosisch-schwyzerdutsch/