Lyrisches Farbenspiel: Gedichte

© Britta Kummer

 

Schreiben, Dichten, Schreiben, Dichten und immer wieder Schreiben, das zeichnet den Autor Jürgen Kohl aus. Es ist seine große Leidenschaft, wo er voll und ganz drin aufgeht. Und das merkt der Leser auch sofort. Seine Texte haben Herz, berühren und gehen unter die Haut.

 

Auszug Bewertung Amazon:

Mal den Kopf frei kriegen

So hatte ich es mir gewünscht. Und mein Wunsch würde erfüllt. Einfach ein paar Zeilen lesen und schon fühlt sich die Welt wieder schön an. Vielen Dank dafür Jürgen Kohl.

http://www.amazon.de/Lyrisches-Farbenspiel-Gedichte-J%C3%BCrgen-Kohl-ebook/dp/B00QF5EHTY/ref=pd_rhf_gw_p_img_2

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Gedichte kommen aus dem Herzen, sie wachsen in der Seele und machen sich auf die Reise ans Licht. Dort schreibe ich sie auf, damit sie nicht verloren gehen. Dieses Buch ist eine Sammlung lyrischer Texte, die Freude und Unterhaltung schenken sollen. Lesevergnügen eben!

 

Daten:

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 394 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 48 Seiten

Verlag: BookRix (26. November 2014)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00QF5EHTY

X-Ray:

Nicht aktiviert

Word Wise: Nicht aktiviert

 

Über den Autor:

Geboren, verwurzelt und aufgewachsen ist Jürgen Kohl in einem Dorf am Fuße der hessischen Rhön.

Dort lebt und schreibt er seine Gedichte, Kurzgeschichten und andere Texte.

Der Gedicht- und Lyrikband "Seelenzeitreise" ist bei BookRix erschienen und erhältlich als eBook, in allen großen Shops!

Der Gedicht- und Lyrikband "Auf der Spur des Lichtes" ist ebenso bei BookRix erschienen und in allen großen Shops erhältlich!

Lesen ist seine Leidenschaft, seit er die Buchstaben von den Bildern unterscheiden kann.

Alles, was geschrieben wurde, verdient es auch gelesen zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.facebook.com/Lebenistlyrik?sk=timeline&app_data